Referenzen - Berwert Bohrungen GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

Überzeugen Sie sich selber!


Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir auf viele spannende und herausfordernde Aufträge zurückblicken. 
In der Bildergalerie finden Sie eine Zusammenstellung einiger Arbeiten.

 

Bauherrschaft: Stadtwerk Winterthur Fernwärme

Baustelle: Tunnelbau Rohrvortrieb  Heiligbergstollen
Auftragsgeber: Bibi Betontrenntechnik
 
An zwei Vortriebsrohre wurden Risse entdeckt ,die beschädigten Vortriebsrohre mussten ausgebaut werden .Die Firma Berwert Bohrungen war während zweiwöchiger Schichtarbeit mit einem Abbruchroboter im Einsatz .

*****

Bauherrschaft: STFS Winterthur
 
Auftraggeber: Hans Stutz AG
 
Erstellen eines Fugenschnitt in einer Betonplatte. 
Die Fuge musste 8mm dick sein, mit einem Spezialfräsblatt konnte dies in einmal herausgefräst werden.

*****
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü